Neue Gitarrenlehrkraft zum Unterrichtsstart`20

Musikschule Bayreuth

Wir freuen uns, André Simão als neuen Gitarrenlehrer bei uns begrüßen zu dürfen!

Herr Simão unterrichtet bereits mit großem Erfolg an der städtischen Sing- und Musikschule Erlangen. Nach seinem Universitätsabschluss in São Paulo setzte er seine Studien an der Musikhochschule Nürnberg-Augsburg (künstlerische Diplomprüfung mit Auszeichnung, Meisterklassendiplom) und am Mozarteum Salzburg (Master of Arts) fort.

Durch seine reiche Unterrichtserfahrung wird er sicher viele neue Schüler*innen an unserer Musikschule begeistern können.

Viel Spaß!

Gitarren-Lehrer André Simão
© Foto by Manfred Pollert

Gitarrenunterricht

Hier gelangen Sie zu weiteren Informationen Rund um die Gitarre und den dazu angebotenen Unterricht in der Musikschule Bayreuth.

Menü