Mit diesem Formular können Sie sich bequem und schnell für ein Unterrichtsangebot unserer Musikschule vormerken lassen. Sie gehen hier noch keinerlei vertragliche Verpflichtung ein und es entstehen noch keine Kosten.

Nach Eingang des Formulars melden wir uns bei Ihnen und teilen Ihnen Einzelheiten mit. Erst dann, wenn wir Ihnen einen Unterrichtsplatz anbieten, dieser von Ihnen angenommen wird und mit unserem Zuteilungsschreiben bestätigt wird, entsteht ein Vertragsverhältnis mit 3 -monatiger Probezeit.

Falls Sie sich für mehrere Fächer/Instrumente anmelden möchten (zusätzlich oder alternativ), dann benötigen wir bitte jeweils eine neue, zusätzliche Anmeldung.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst an uns übermittelt und aktiv wird, wenn Sie den Link, welchen wir nach Abschluß dieser Online-Anmeldung auf Ihre angegebene Email senden, bestätigen.

Mit dem Absenden des Formulars bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung, das Widerrufsrecht, unsere AGBs, sowie die Gebührenordnung gelesen und verstanden haben.

Städtische Musikschule Bayreuth Außenansicht