• Ich war schon als kleines Kind von Musik verzaubert und entschied mich, Musik zu meiner Profession zu machen.
  • Ich studierte Gitarre, Klarinette und Klavier am Meistersinger Konservatorium, Nürnberg, und der Folkwang Musikhochschule, Essen.

• Mental Coach & Training
  • Tontechnik
  • Voiceactor

• Ich liebe Musik und ihre Instrumente, weil sie den musikalischen Ausdruck über den Klang der eigenen Stimme hinaus neue Möglichkeiten verleiht.
  • Das schönste Musikerlebnis ist es immer wieder, wenn man durch das Arbeiten an den Werken und Klängen wachsen kann und neue Erfahrungen macht. Für mich bereichert Musik den Menschen emotional immer noch am stärksten.
  • Wenn ich nicht in der Musikschule bin, liebe ich es zu üben, mache Vertonungen und berate Menschen auf ihrem Weg zum Erfolg.
unterrichtet seit 1987 an der Musikschule

Gitarre