Unsere neue Website

Über viele Monate haben wir Beiträge und Fotos gesammelt und Informationen zusammengetragen.

Nun ist unsere neue Website online!

Sie bietet einen umfassenden Eindruck und informiert grundlegend über die Angebote der Musikschule, über Veranstaltungen und Neuigkeiten.
Der Schriftverkehr mit dem Sekretariat wird über ein Kontaktformular vereinfacht, Anmeldungen werden online ohne Verzögerungen sofort in die neue Musikschulsoftware übernommen.

Unterrichtsentschuldigungen erreichen direkt die jeweilige Lehrkraft, Orchesterprobenpläne können abgerufen werden u.v.m.
Einfach ausprobieren! Viel Spaß beim Stöbern!

Städtische Musikschule Bayreuth Außenansicht

Angebote der Musikschule entdecken

In der Musikschule Bayreuth gibt es viele verschiedene Angebote für ihre Kinder. Egal ob Gesang, Instrumente oder auch Orchester und Ensembles. Informieren Sie sich über unsere Angebote.