Am Montag, den 15.06 gab das Städtische Blasorchester auf dem Stadtparkett ein Standkonzert zu Gunsten der Kurier – Stiftung „Menschen in Not“.
Für das begeisterte Publikum gab es ein abwechslungsreichen Programm.
Die Spenden von insgesamt 565,78 Euro werden ohne Abzüge für bedürftige Menschen in der Region eingesetzt.
Weitere Fotos finden Sie auf der Website von “Menschen in Not” direkt hier:

