Herbstkonzert

Konzert

Am Sonntag, 25.10.20 fand unser Herbstkonzert statt – dieses Jahr in stark reduzierter Form.

Aufgrund der gestiegenen Infektionszahlen durften das Konzert nur Angehörige nach vorheriger Anmeldung besuchen. Auch konnten nicht wie sonst das Vororchester und das Orchester spielen, sondern nur kleinere Gruppen.

Dennoch wurde es eine gelungene Veranstaltung mit fast familiärer Atmosphäre.

Neben einigen solistischen Vorträgen war dieses Konzert vor allem auch für unsere Ensembles eine wichtige Auftrittsmöglichkeit.

Zum Schluss sorgte unsere Jazz-Combo, einstudiert von Franz Szabo, dafür, dass alle nach anfänglicher Skepsis gut gelaunt nach Hause gingen!

Musikschule Bayreuth – Herbstkonzert 2020

Angebote der Musikschule

In der Musikschule Bayreuth gibt es viele verschiedene Angebote für ihre Kinder. Egal ob Gesang, Instrumente oder auch Orchester und Ensembles. Informieren Sie sich über unsere Angebote.