Ehemaliger Schüler der Musikschule unterrichtet nun Gitarre

Unser Gitarrenlehrer Daniel Ambarjan wird in Kürze erneut Elternzeit beanspruchen.

Wir freuen uns sehr, dass wir als Vertretung einen ehemaligen Schüler der Musikschule, Herrn Markus Lautner, gewinnen konnten.

Er erhielt seine musikalischen Grundlagen bei unserem langjährigen Gitarrenlehrer Günter Münch an der Städtischen Musikschule in Bayreuth.

Neben seinem Gitarrenabschluss verfügt Markus Lautner auch über die zweite Lehramtsprüfung als Fachlehrer für Musik und Kommunikationstechnik.

Durch seine umfassende pädagogische Ausbildung wird Markus Lautner die Zeit, bis Daniel Ambarjan zurückkehrt, auf jeden Fall bestens überbrücken!

Markus Lautner – Musikschule Bayreuth, Gitarrenlehrer

Markus Lautner

Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem ehemaligen Schüler und Elternzeit-Vertretungslehrer für den Gitarrenunterricht.