Chorkinder singen zu Hause

Die Chorkinder können sich momentan aus bekanntem Grund nicht in unserer Musikschule treffen. Den Chorunterricht ganz ausfallen lassen? Nein, das konnte auch nicht die Lösung sein und wäre jammerschade.

Unsere Chorleiterin Sabine Behr dreht nun wöchentlich Videoclips, die sich die Kinder zu Hause anschauen können. In den Videoclips erwartet die Kinder ein buntgemischtes Programm, so wie sie es aus den Chorstunden kennen.

Schön, dass die Chorkinder nun auch in dieser schwierigen Lockdown-Phase ihre Stimme weiterentwickeln und neue Lieder kennenlernen können.

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen positiven Rückmeldungen seitens der Chorfamilien und freuen uns noch mehr, wenn der Musikschulbetrieb wieder normal durchstarten kann!

Lehrkraft Frau Behr vor einem Stuhl mit einem Schild "Chorzwerge" in der Musikschule

Kinderchöre

Hier gelangen Sie zu unseren Gesangsangeboten für Kinder in der Musikschule Bayreuth.