Adventskonzerte

Konzert, Musikschule Bayreuth

Beim traditionellen Konzert in der Ordenskirche konnten die zahlreichen Gäste viele stimmungsvolle Beiträge unser Schülerinnen und Schüler genießen. Nach der Eröffnung durch den Streicherspielkreis unter Leitung von Helene Richter und dem Kinderchor unter Leitung von Sabine Behr folgten einige solistische Beiträge. Zum Abschluss sorgte das Gesangsensemble unter Leitung von Pankraz Schrenker, unterstützt von Dorothea Braig (Violine) für einen stimmungsvollen Ausklang.

Einen abwechslungsreichen Adventsnachmittag konnten die Eltern und Gäste am Samstag im vollbesetzten Richard-Wagner-Saal erleben. Zu Beginn sorgt gleich das Vororchester unter Leitung von Nadja Bleydorn für einen gelungenen Auftakt.

Vielseitige Beiträge einzelner Solisten und Ensembles bescherten den Zuhörern ein facettenreiches Konzert.

Zum Vergrößern bitte klicken.